Vorstellungsgespräch

WEITERE STÜCKE

Bühnenstück
Regie: Tamara Hattler
Besetzung: Katarina Hartmann & Wilhelm Prainsack
Premiere am 01.07.2016
Theater Sommer Klagenfurt

Rechte: Hartmann & Stauffacher


»Es gibt hier gar keine Stelle. Die ausgeschriebene Stelle ist nur ein Anlass. Oder ein Anfang. Wir sind nur ein erster Anfang. Die ersten Meter eines bescheidenen Anfangs. Mehr wollen wir gar nicht sein. Es ist eine Frage von Stufen. Stufe für Stufe. Vorstufen, Zwischenstufen, Weiterstufungen, aufeinander aufbauende Stufen, sich fortsetzende und weiterführende Stufen. Jede Stufe mit eigenen Profilen und Schwerpunkten. Bereits die Stufen, die nach uns kommen, sind atemberaubend …«

 

IMG_3079

 

 

Basierend auf dem Roman Schule der Arbeitslosen. Klöpfer & Meyer, 2006.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bühnenstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.